Ein kleiner künstlicher Almblumen Anstecker mit künstlichen Enzian, Alpenrose, Edelweiß und Beiwerk. An der Rückseite befindet sich eine Anstecknadel.
Dieser Kunstblumen Anstecker mit künstlichen Alpenblüten wird so nachhaltig wie möglich erzeugt. Diese Kunstblumen sind von einem Familienbetrieb (seit 1954), der seinen Betrieb nach ökologischen Gesichtspunkten führt und laufend weitere umweltfreundliche Produkte entwickelt.
Das Alpen Edelweiß ist der einzige aus Mitteleuropa stammende Vertreter der rund insgesamt 40 verschiedenen Arten. In der Blütezeit von Juli bis August können wir es mit weiß gepuderten Blütenblättern bestaunen. Das Alpen-Edelweiß das normal unter Naturschutz steht bekommt als Kunstblume einen besonderen Stellwert. Durch die künstliche Beschaffenheit kann man die künstliche Blume nun auch zu Hause genießen.
Es gibt noch keine Bewertungen.